Donnerstag, 6. September 2012

suuper job!!

Höhö, schon wieder Donnerstag. Hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit so vergeht. Das ist offensichtlich ein gutes Zeichen, denn meine Arbeit ist immer noch supersupersupersupersuper. Heute haben Lina und ich ne Gruppe 2.Klässler durchs Museum begleitet. War echt schön, nach der Vorbereitungsrunde mit Katja hab ichs auch relativ gut hinbekommen^^
Schaut mal, hier ist ein Bild von Lina und mir in meinem absoluten Lieblingstierkostüm:


Das Kamel (:


Nach der Begleitung gabs ein schönes Zusammensitzen mit den neuen Praktis Kathrin, Lena1, Lena2 und Niels zum Mittagessen. Bei mir gab es Schwarzbrot und Schokomuffin vom Bäckerstand beim Kinderfest auf dem Marktplatz. Uniprakti Lena2 war so fasziniert davon, wie glücklich ich über diesen Muffin war, dass sie erstmal ne Bilderserie darüber aufnehmen musste.. 
2 Fotos davon hab ich hier mal ein bisschen zusammengeschnitten. Seht ihr meine Begeisterung?^^


Danach hab ich am Telefon gehangen, ein paar Anmeldungen aufgenommen und ein bisschen Cappuccino getrunken. Hier links ist mein Lieblingsbecher (<- ).
Die anderen haben derweil das Regal der Behindertenmalgruppe "de Quasters" aufgeräumt. 
Ich bin echt froh, dass noch jemand unten im Büro sein musste, denn gestern haben wir schon die Bücher im Medienraumschrank neu sortiert, besonders sorgfältig nach Künstlern von A-Z, kunstgeschichtlichem Kram, Zeichen-, Mal-, und Comicbüchern... 
Aber die Prakti-Lena1 traut sich noch nicht, ans Telefon zu gehen, daher musste ich das tun :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.