Schaut mal, hier ist ein Bild von Lina und mir in meinem absoluten Lieblingstierkostüm:
Das Kamel (:
Nach der
Begleitung gabs ein schönes Zusammensitzen mit den neuen Praktis Kathrin,
Lena1, Lena2 und Niels zum Mittagessen. Bei mir gab es Schwarzbrot und
Schokomuffin vom Bäckerstand beim Kinderfest auf dem Marktplatz. Uniprakti
Lena2 war so fasziniert davon, wie glücklich ich über diesen Muffin war, dass
sie erstmal ne Bilderserie darüber aufnehmen musste..
2 Fotos davon
hab ich hier mal ein bisschen zusammengeschnitten. Seht ihr meine
Begeisterung?^^
Danach hab ich
am Telefon gehangen, ein paar Anmeldungen aufgenommen und ein bisschen
Cappuccino getrunken. Hier links ist mein Lieblingsbecher (<- ).
Die anderen
haben derweil das Regal der Behindertenmalgruppe "de Quasters"
aufgeräumt.
Ich bin echt
froh, dass noch jemand unten im Büro sein musste, denn gestern haben wir schon
die Bücher im Medienraumschrank neu sortiert, besonders sorgfältig nach
Künstlern von A-Z, kunstgeschichtlichem Kram, Zeichen-, Mal-, und
Comicbüchern...
Aber die
Prakti-Lena1 traut sich noch nicht, ans Telefon zu gehen, daher musste ich das
tun :3


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.