Waah, ich hab unglaublich viel gemacht in den letzten Tagen. Donnerstag hab ich begonnen, endlich mal meinen Kleiderschrank auszurümpeln. Ca. die Hälfte der Sachen in meinem Schrank hab ich seit 2 Jahren nicht gesehen. Nun liegt alles hier verstreut auf dem Fußboden in meinem Zimmer und ironischerweise hat mich gerade jetzt die Motivation verlassen :D
Freitagabend war die sozusagen "letzte" Party bei Friedemann, der nochmal so richtig auf den Putz hauen wollte, bevor alle (außer ihm, mir und ein paar wenigen anderen) sich hier aus dem Staub machen. Ist ihm auch gelungen. Es waren ziemlich viele Leute da, dementsprechend hab ich viel mit verschiedenen Menschen geredet und wir haben sehr unterschiedliche Musik gehört.
Am Samstag, nachdem ich dann endlich von Friedemann wieder da war, hab ich einen wunderbaren zweiten Versuch gestartet, die Schoko-Mohn-Torte zu zaubern, und es ist mir wieder ganz gut gelungen. Ich glaube aber auch, dass man dabei nicht so megaviel falsch machen kann. Der also buk fröhlich vor sich hin, während ich mein Buch las. Nur die Glasur hab ich dann nicht noch geschafft, die kam später dran.
Nun zu meinem Nachmittag. Ich war dann mal wieder im Kunstpavillion, der hat mir echt schon
gefehlt, so lange wie ich nicht dort war. Und ich glaub, ich hab mein
Buch dort liegen lassen.. bis nächsten Sonntag fang ich nun also erstmal
mit nem neuen an und hols dann ab. Nachdem ich die Glasur für den Kuchen noch fertig gemacht hatte, bin ich dann mit dem Rad zur zweiten Party des Wochenendes. Berits und Karos Abschiedsfeier. Die ziehen ja nun auch beide nach Osnabrück und werden mir sicher fehlen..
Auch die Party war sehr schön, obwohl ich nen ziemlichen Schnupfen hatte.
Besagter Schnupfen hat sich dann heute noch ausgedehnt, und nun bin ich echt krank -.- Also kein besonders schöner Abschluss meines Wochenendes. Und morgen gehts aufs FSJKultur-Seminar nach Papenburg!! :)
Sonntag, 23. September 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.