Montag, 3. September 2012

Mein erster echter Arbeitstag ;>

Oh, Leute! Ich hatte heute meinen ersten offiziellen und wunderbaren Arbeitstag. Ich mach ja ein FSJ-Kultur bei der Kunstschule miraculum und kann nun voller Stolz ehrlich sagen, dass ich zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre. Ich mein, der Job im Kunstpavillion war ja wohl nicht wirklich ernst zu nehmen, auch wenn ich das immer gesagt hab :D
Mein Tag hat richtig cool angefangen. Lina und ich kamen in die Kunstschule und im Flur stand ein Wäscheständer mit Karteikarten.
Alena und Kim (die alten FSJis) haben uns super Tips und alles daraufgeschrieben, was wir nicht vergessen dürfen :)
Dann gings weiter ins Büro und dort war ein riiesiger Haufen übergroßer, bunter Luftballons aufgetürmt! Und wenn ich sage riesig, dann meine ich riesig. Das waren bestimmt 30 Stück oder mehr, mit nem Durchmesser von mehr als 30cm!!
Und nun ratet mal, was sich dadrin befand..
Genau, haufenweise Süßigkeiten :)
Und nach einigem Wühlen haben wir dadrin auch unsere Einpiepsdinger und den Büroschlüssel Nummer 1 gefunden ;>
Nach dem Futtern von ca. 3 Tonnen Süßigkeiten später, und dem Kennenlernen der Unipraktikantin Lena, war Dienstbesprechung.
Ab da lief der Tag nur noch super weiter. Es kamen ganz viele Anmeldungen für die Kurse, die in 2 Wochen beginnen, und wir waren im Museum, im Baumarkt, und haben alle zusammen Mittag gegessen :)
Ich freu mich schon auf morgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.