Sonntag, 16. September 2012

Ich lebe noch, juhu!

.. melde mich nochmal, damit ihr wisst, dass es mir gut geht.
So schlimm war es dann nämlich doch gar nicht. Ich war mit meiner Mutter im Freibad, und den ganzen Weg dorthin haben wir darüber geredet, was es doch für ein heißer Sommertag ist.
Nachdem wir die dunklen Wolken und den fiesen Wind geflissentlich ignoriert haben, sind wir volle Granate ins Wasser getaucht. Und soll ich euch was sagen?
Es fühlte sich warm an! Naja, wenn die Luft 15° hat und das Wasser 20, dann ist das wohl auch irgendwie verständlich, oder?

Nun weiter zum nächsten Tagesordnungspunkt. Ich hab entdeckt, dass ich noch einen Geburtstagsgutschein von orsay hab, und mir gleich mal diese supercoole Tasche bestellt :3
Ich wollte schon immer mal eine, die nicht so groß ist, dass mein Pulli, eine Regenjacke, ein dickes Buch und noch ne Flasche Wasser reinpassen...
Mal ehrlich, meistens ist das ja ganz praktisch, aber irgendwann braucht man auch mal eine, die nur fürs Portmonnaie zuständig ist, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.