Mittwoch, 19. September 2012

Lebensinhalt No.1

Die Arbeit in der Kunstschule scheint immer mehr mein einziger Lebensinhalt zu werden, darum poste ich glaub ich auch in letzter Zeit so viel hier. Meine sozialen Kontakte gehen alle flöten :D
Mhhja, könnte auch daran liegen, dass immer noch alle auf Malta/Norderney sind.
Heute hatten Lina und ich zwei sehr angenehme Vormittagsbegleitungen im MachMitMuseum. Total liebe Kinder, die ein absolut akzeptables Maß an Chaos veranstaltet haben. Meistens sind die Schulklassen, die sich untereinander ja auch schon alle kennen die unangefochtenen Meister im Chaos veranstalten.
Aber oh Wunder! Heut haben beide Gruppen es geschafft, alles sofort nach dem Benutzen wieder GENAU dahinzuhängen/stellen/legen, wo sie es herhatten! Weiß auch nicht, was da heut in der Luft hing.. Dann war ich heut abend noch wie üblich bei unseren "Quasters" dabei, der Behinderten-Malgruppe. Wir haben gemalt, Cappuccino getrunken und uns seehr schön unterhalten :)
Okay, eigentlich hab ich nur mit dem Schreiben hier angefangen, um euch folgendes Video zu zeigen. Und da schwatz ich hier wie eine Kaffeeschwester! (Um Frau Teufel aus Peer Gynt zu zitieren..)



Außerdem hab ich mir heute neue Strumpfhosen besorgt. Ich bin eigentlich sehr wählerisch, und sehr knauserig, was das angeht. Aber neulich rümpfte sogar meine Mutter die Nase, angesichts der gefühlt 30000x gestopften Lieblingsstrümpfe.. Aber wen von euch interessiert  so was? Ich wollte mir einfach nur mal eben weismachen, dass ich auch noch ein Privatleben hab... K, ich geh nun schlafen. Morgen hab ich wieder ne Gruppe und helf bei nem kleinen Workshop.
Aber erst hör ich noch ungefähr fünf bis acht Mal das Lied da oben^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.