Donnerstag, 13. September 2012

Der werte Herr Locher




Unglaublich, wie lange man an einem einzelnen zu malenden Gegenstand sitzen kann.. aber ich hab auch schon so lange nicht mehr gezeichnet, dass ich total aus der Übung bin.


Das oben ist von gestern. Die Proportionen stimmen noch nicht so richtig, aber das wird schon noch. Muss ja nicht alles auf einen Schlag super werden. Hier rechts ist das von heute.
Niels, der langsam auch mal redet, macht sich ständig drüber lustig, wie lange ich brauche, aber ich find das okay :D
Morgen gehts weiter, ich freu mich schon. Und dann back ich einen Kuchen für den Nils, der mich nie aufzieht. Mein Lieblingsgitarrenlehrer hatte Geburtstag und ich werd mal den Schoko-Mohn-Kuchen ausprobieren :)

Achja, und Lina kommt  auch weiter mit ihrem Tonkopf. Heute hat sie ihn ausgehöhlt, damit er gebrannt werden kann. Aber ich glaub, sie werkelt da noch Wochen dran, immer wieder gibt es eine neue Gesichtsform, total interessant ;>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.