...so ne super Laune hab ich! Meine Haare sind gut, ich hab sie mal wieder offen, das ist schon ewig her seit dem letzten Mal. Aber mein Schaumfestiger macht so tolle Locken ;>
Okay, das ist dummes Mädchengewäsch :D Aber ich hab auch so gute Laune, weil ich mein neues Kleid anhab und gleich mit den Leuten von der Kuntschule feiern gehe!!
Lina kommt in 5 Minuten und dann fahren wir los. Eigentlich hab ich weiter gar nichts zu erzählen, ich brauchte nur eben ein Ventil, um meine gute Laune rauszulassen :) :) :)
♥
Freitag, 7. September 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.