Freitag, 7. September 2012

Megaüberdimensional..

...so ne super Laune hab ich! Meine Haare sind gut, ich hab sie mal wieder offen, das ist schon ewig her seit dem letzten Mal. Aber mein Schaumfestiger macht so tolle Locken ;>
Okay, das ist dummes Mädchengewäsch :D Aber ich hab auch so gute Laune, weil ich mein neues Kleid anhab und gleich mit den Leuten von der Kuntschule feiern gehe!!
Lina kommt in 5 Minuten und dann fahren wir los. Eigentlich hab ich weiter gar nichts zu erzählen, ich brauchte nur eben ein Ventil, um meine gute Laune rauszulassen :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.