Man stelle sich folgende Situation vor:
Ein Regen, wie zu Noahs Zeiten, Musik von Irie Révoltés voll aufgedreht und beim Blick aus dem Fenster sieht man die Weiden hinterm Haus im Takt dazu hin und her schwingen. Ja, so ein Wind weht hier bei mir.
Okay, zugegeben.. Voll aufgedrehte Musik klingt nun irgendwie krasser als es ist. Ich hör die Musik nämlich auf meinem Laptop und da lässt sie sich ungefähr so laut aufdrehen, dass man grade so den Regen nicht mehr hört^^
Im Gegensatz zu dieser unangenehmen Lage draußen, ist es einfach wunderwunderwunderbar hier drin. Ich sitze in der leicht unordentlichen Küche, wippe ebenfalls im Takt der Musik auf unserem alten blauen Sofa hin und her, und warte darauf, dass mein Schoko-Mohn-Kuchen aus dem Ofen kann. Gleich werd ich die Glasur anfangen und damit die Küche um ein weiteres Stück unordentlicher machen.
Au revoir meine lieben Freunde! Um mich mal im Irie Révoltés-Stil zu verabschieden ♥
Freitag, 14. September 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.