Uhunheimlich lange und keksverwöhnte Autofahrt mit Hannes, Angelika und Sarah. Dann Wohnungsbesichtigung bei Berit und ne kurze Teepause :3
So, mal sehn.. dann gings weiter in die Stadt, wo wir ein bisschen was gegessen haben und Hannes zum shoppen gezwungen wurde.
Naja, eigentlich hat er sich selbst gezwungen.. Aber immerhin war er noch bei Saturn. Ich glaub, das war es ihm wert. Ich bin nun übrigens um einen schönen weißen Wollpulli und eine Kette reicher.
Achja, und dann kam die Hauptattraktion des Tages: Der WEIHNACHTSMARKT!
Angelika, Berit und Hannes hatten Champignons mit irgendeiner undefinierbaren, aber ziemlich geilen Sauce. Sarah und mir war eher nach einem Falafel. Hat sich auch echt gelohnt, der war ziemlich genial :3
Mit nem kurzen Zwischenstop allerdings. In Oldenburg war irgendso ein Volleyballspiel, das Hannes gern sehn wollte. Wir interessieren uns da zwar alle nicht so für, aber es war dann doch ganz lustig.
Achja, Abschluss des Tages war "Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger". Ohman, wie nerdig^^

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.