Sonntag, 2. Dezember 2012

..komm gib mir noch nen Keks :3

Glück gehabt, ich bin wohlbehalten wieder zurück aus Osnabrück und der Tag war echt so was von vollgestopft.. aber schön. Okay, hier mein Bericht.
Uhunheimlich lange und keksverwöhnte Autofahrt mit Hannes, Angelika und Sarah. Dann Wohnungsbesichtigung bei Berit und ne kurze Teepause :3
Weil sie so nah an der Innenstadt wohnt, sind wir zu Fuß dahin, und sie hat uns auf dem Weg noch ihre wunderwunderschöne gelbe Uni gezeigt. Die Farbe war echt das, was ich am Schönsten fand^^
So, mal sehn.. dann gings weiter in die Stadt, wo wir ein bisschen was gegessen haben und Hannes zum shoppen gezwungen wurde.
Naja, eigentlich hat er sich selbst gezwungen.. Aber immerhin war er noch bei Saturn. Ich glaub, das war es ihm wert. Ich bin nun übrigens um einen schönen weißen Wollpulli und eine Kette reicher.
Achja, und dann kam die Hauptattraktion des Tages: Der WEIHNACHTSMARKT!
Wir sind einmal über Teil 1 gelaufen, konnten uns  dann nicht mehr beherrschen, und mussten erstmal was essen^^
Angelika, Berit und Hannes hatten Champignons mit irgendeiner undefinierbaren, aber ziemlich geilen Sauce. Sarah und mir war eher nach einem Falafel. Hat sich auch echt gelohnt, der war ziemlich genial :3
Nachdem wir uns mit zwei Unifreundinnen von Berit noch Süßkram reingezogen haben, gings wieder mit dem Auto Richtung Heimat.
Mit nem kurzen Zwischenstop allerdings. In Oldenburg war irgendso ein Volleyballspiel, das Hannes gern sehn wollte. Wir interessieren uns da zwar alle nicht so für, aber es war dann doch ganz lustig.
Achja, Abschluss des Tages war "Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger". Ohman, wie nerdig^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.