Nun hatte ich bis grade leichte Langeweile und habe überlegt, was ich noch so tun könnte für heute Abend.
1. Outfit überlegen
2. Transportmöglichkeit für 3 Flaschen Sekt finden
3. Beste Idee: Nägel rot lackieren
4. Wunderkerzen suchen
Idee Nummer 3 erwies sich als katastrophaler Fehler. Zunächst einmal konnte ich nämlich den roten Nagellack nicht finden, und startete eine Suchaktion. Die endete damit, dass meine schöne Ohrringschale mitsamt unnötigem Krimskrams in der Badewanne landete, und ich den ganzen Mist wieder aufsammeln musste. Dabei ist mir bewusst geworden, dass ich echt mal meine Ohrringsammelwut überdenken sollte.
So, weiter ging es danach mit dem Nagellackproblem. Ich sah ein, dass das Rot offenbar vom Schicksal verhindert werden wollte, und probierte Grau aus, weil das meine einzige andere Farbe ist^^
Blöderweise stammt die aus ungefähr der Zeit, wo es noch modern war, dass Frauen diese weißen gelockt und gepuderten Perücken trugen. Danach sah die Farbe jedenfalls aus, als sie auf meinem Testfinger war. Kann Nagellack ech schimmeln..?
Soviel zu meinen Silverstervorbereitungen. Ich mach mich nun an Punkt 1, 2 und 4, versuche dort mein Glück und werd den einen Finger in Nagellackentferner baden^^
P.S.: das hier ist übrigens ein Erfolgs-Post.
Er verdrängt endlich das blöde, von allein startende
Elfyourself-Video von der Frontpage :D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.