Freitag, 1. Februar 2013

Mein Paillettenkleid.

Hallo ihr Lieben :)
Ich brauchte ganz unbedingt dringend ein neues Kleid. Hab mich dann auch sogleich mal auf die Suche gemacht und bin beim Schlussverkauf von Zara fündig geworden.



Mal sehen, ob es in natura auch so schön ist, wie auf den Fotos. Nun brauch ich nur noch Schuhe dazu und eine blau-grüne oder schwarze Maske.
Bin bald auf nem Geburtstag, auf den man mit ner Maske kommen muss. Freu mich schon auf die Bastelei, wo ich doch nun die Farben des Kleids kenne^^
Selbst gemacht ist doch immer am Schönsten. ♦

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.