Donnerstag. Irgendwie immer der kreativste Tag der Woche. Wie kommt das nur?
Heute nachmittag habe ich begonnen, mir ein Poster von Bob Dylan zu malen. Mit meinen drei geliebten Artist Pens in schwarz, dunkel- und hellgrau. Die Technik ist so einfach, das ist Wahnsinn.
1. kleines Bild ausdrucken
2. Mit drei Grausufen auf Folie malen
3. An Wand projezieren, Papier drunter und die Vorlage nachmalen
Mein Soundtrack dazu kam wie in letzter Zeit so oft von Madsen. "Du schreibst Geschichte" ist einer der geilsten Titel der Band und ich hör ihn seit Tagen rauf und runter.
.
Als dann leider im Abendkurs nur ein Teilnehmer da war, hatte ich die Möglichkeit mir mal von Yula ein paar Tricks zu Kreidezeichnungen beibringen zu lassen. Nun liegt ein frisch gemaltes Bild vom Hund im Trockenwagen und wartet auf mich ;3
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.