Mittwoch, 28. August 2013

Abschlussarbeit - Präsentation Teil1!

Erinnert ihr euch, dass ich vor 2 Wochen etwas von einer Abschlussarbeit gesagt habe?
Ja? Gut!
Nein? Nicht schlimm, ich erklärs nochmal schnell.
Zum Abschluss unseres FSJ-Kulturs erstellt jeder Freiwillige eine kleine Abschlussarbeit. Die ist völlig freigestellt und es darf so ziemlich gemacht werden, was man möchte.
Vom Bericht in Textform, was genau man in welchem Monat gemacht hat, über eine Fotostory oder ein gemaltes/gezeichnetes/geklebtes Bild, eine Plastik oder Collage bis zum Videodreh, in dem die Einssatzstelle gezeigt wird, und alle Leute die dort arbeiten ist so ziemlich alles drin. Man könnte sogar ein Gedicht schreiben, was malen, nähen, eine Szene spielen, ein Musikstück schreiben. Irgendwie soll unser Jahr dort reflektiert und charakterisiert werden.
Eigentlich eine schöne Idee, oder?
Meine ist nun auch sehr schön finde ich. Aber seht selbst: 

 25 Fotos an 25 Orten mit 25 Wörtern, die mein FSJ beschreiben.
Besten Dank an die liebsten Arbeitskollegen, die man sich nur wünschen kann!
♥♥♥
Hier kommt nun Teil1 mit den ersten 5 Fotos!

Theda

Doris

Katja

Lina

Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.