Anke, Nille und ich hatten einen wunderbaren Dienstagabend. Denn was macht man, wenn man Urlaub, bzw Ferien hat? Genau, Alkohol trinken.
Weil uns aber die konventionelle Art mit Tisch und Stuhl und Glas viel zu langweilig war, haben wir das Ganze erst in Nilles Teich, dann in seinen Whirlpool und dann in den süßen, schnuckeligen Bauwagen verlegt. Bier im Pool, gibts was Besseres wenn man frei hat und es draußen warm ist?
Von Nille im Pool gibts leider kein Foto, denn als der auch drinnen saß konnte ja keiner mehr fotografieren, da waren ja alle nass.. leider.
Als es dann kühler wurde sind wir zum Karten spielen und weitertrinken in den Bauwagen.
Fazit des Abends: "Wenn man zwei Kronkorken in die Wand haut,
hat man eine Schraube in die Wand gedreht!"
Achja, am Ende des Abends hatte Nille übrigens eine Giraffe auf die Wand des Wagens gemalt, um uns in einem sehr komplizierten Vortrag, Gott weiß was zu erklären. Ich vermute mal, das wusste er selbst nicht ganz so genau..
♥♥♥



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.