Sonntag, 25. August 2013

Auf FSJ-Besuch in Emden :)

Obwohl ich eigentlich echt mal wieder ein bisschen Schlaf brauchen würde, konnte ich den Samstagabend ja nicht einfach ungenutzt an mir vorbeiziehen lassen. Vor allem, weil ein Treffen mit den liebsten FSJlern der Welt anstand. Der kleine Teil meiner Seminargruppe, der in Emden arbeitet ist eben nicht so weit von mir entfernt, dass man die niemals besuchen könnte.
Ich also gesternabend die liebe Kollegin und Mit-FSJlerin Lina eingepackt und schnurstracks am Flohmarktchaos in Simonswolde vorbei nach Emden gefahren.
Unerwarteter Weise war dort vorm "Einstein" eine unglaubliche Menschenmenge versammelt, denn die Kneipe wurd 25 Jahre alt. Viele Menschen und Live-Musik.
War ein echt superschöner Abend, obwohl ich schon lange nicht mehr so müde gewesen bin..


Arend und ich :)

Lina mit Bierhals :D

Mareile und Benni

 
Juliane und Lina. Leicht bescheuert..

Und heute hat mein Papa Geburtstag. Darum gibts traditionsgemäß Kuchenpicknick im Schlosspark von Lütetsburg. Hoffentlich spielt das Wetter heute mit. Achwas, das kann gar nicht anders, sonst tret ich ihm in den Arsch! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.