Nachdem ich am Samstagabend Ankes Mütze erbeutet habe, die ich so sehr liebe, kommt heute das Ende unserer wunderbaren Beziehung. Anke kommt aus ihrer Praktikums-Isolation zurück, und will die Mütze wiederhaben... :/Aber ich stecke natürlich den Kopf nicht in den Sand, sondern habe schon am Mittwoch bei Dawanda selbst eine bestellt, die mich tröstet. Dass die Neue das allerdings so gut kann, hätte ich nicht erwartet. Sie ist sogar noch schöner als die von Anke. HA!
So schnell kanns gehen, jetzt habe ich eine neue Beziehung mit der neuen Mütze und seit gesternnachmittag, als sie ankam habe ich sie nur zum schlafen abgesetzt.
Achja, neustes Lieblingslied darf natürlich nicht fehlen:
I won't survive
And I'll give redemption a miss.
I will proceed
And I will ration the risk.
I won't survive
Nobody does.
And I'll give redemption a miss.
I will proceed
And I will ration the risk.
I won't survive
Nobody does.
We could drive
Until the earth would open.
Until the earth would open.
.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.