Samstag, 10. August 2013

I’m singing La La La

Musik ist etwas wunderbares. Ich habe das Glück, immer passend zu meiner Stimmung die perfekten Songs zu finden. Auch heute wieder.
Der La La Blues von Pokey LaFarge ist beschwingt, fröhlich und leicht vor sich hin tanzend. Genau so fühle ich mich heute.
Gleich kommt Angelika und wir werden mal wieder wunderbar viel Spaß haben :)



.

I’ve got this old thing
called the laughing hearts disease,
I’m gonna laugh my way to
any old place I please

It’s La La La,
I’m singing La La La
I’m so happy I’m singing La La La

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.