Ich dachte grad so, ich lass mich mal wieder hören. Gibt zwar eigentich gar nichts zu berichten, außer dass ich grade sehr glücklich bin. Das Gefühl teilt man aber ja immer gerne, und wie sollte das besser gehen als durch meinen geliebten Blog?
Ich hatte einen wunderwunderwunderbaren sonnigen Tag mit Anke und Thomas. Leicht verkatert aufgewacht von gesternabend und dann mit Blaubeer-Power-Frühstück in den Tag gestartet. Angefüllt mit sehr viel Liebe, Sonne und Wassermelone.
Nachher gehts weiter mit Bier, Eis und SmokingAces2. Und dann wär da ja auch noch mein baldiger Geburtstag ;3
P.S.:
Achja, das hätte ich fast vergessen. Eine Sache gibts ja doch noch. Wie schon berichtet ist mein Fahrrad ja fertig, und ich habe es sogar geschafft, ein Foto davon zu machen.
Es steht im Fahrradständer vor meiner geliebten Kunstschule und passt ganz gut zu Steffis Fahrrad, oder? Meins grün, Steffis rot ;3
Samstag, 3. August 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.