.
Ein Song zum Augenschließen und in die Sonne sehen. Der Takt hat so etwas Beschwingtes, dazu könnte ich ewig weiterlaufen, natürlich immer noch mit geschlossenen Augen und der Sonne entgegen.
Ich bin übrigens heute fertig geworden mit den letzten noch fehlenden Fotos meiner Abschlussarbeit. Das heißt morgen kann sie bei Plot&Copy vergrößert werden und mein liebster FSJ-Betreuer Toby bekommt sie auch endlich zu sehen. Man bin ich glücklich!
Und dieser Song spielte dabei die ganze Zeit auf und ab, leider auch ein bisschen wehmütige Stimmung verbreitend, denn morgen ist schon mein letzter Tag in der Kunstschule. Hier aber nun endlich die nächsten 5 Fotos für euch:
 |
| Kathrin |
 |
| Lena |
 |
| Niels | |
 |
| Steffi | |
 |
| Yula |
Das sind die 5 Abschluss-Fotos des heutigen Tages. Ab gestern gibts jeden Tag fünf neue Fotos für euch. Fünf Menschen, fünf Orte, fünf Wörter, fünf Farben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.