Neuster Ohrwurm, der mir im Kopf rumspukt. Heut ist der 4.August und ich freue mich jedesmal wie ein Honigkuchenpferd wenn ich dieses Datum irgendwo geschrieben sehe. Denn heute hab ich Geburtstag und werde 20!!
Geburtstagssoundtrack von Bonaparte kommt aus meiner neuen supersüßen Music-Box, die übern Akku läuft und somit mit nach draußen kann. Die hat eine tolle Farbe (Kiwigrün) und macht mich sehr glücklich.
Dies Jahr hatte ich keine Lust auf dies zwar eigentlich schöne, aber immer gleiche Ritual, Freunde zum Geburtstagskuchen einzuladen. Also hab ich den mit Mama und Oma zum Frühstück gegessen und bin dann mit Mutti nach Dornum auf den geliebten Mittelaltermarkt gefahren.
| Jedes verdammte Mal fall ich auf diesen Fake-Bettler rein :D | Nein, das ist kein Mensch.. |
![]() |
| Mama und ich beim Mützen testen :) |
| Geniale Gaukler und ein Stück meiner Hand^^ |
| Fangdorn, der süßeste Drache der Welt |
...und am Abend gabs noch mehr Kuchen. Erdbeerkuchen und ganz viel Liebe mit Angelika, die doch noch auf ein Stück vorbeikommen durfte.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.