Sonntag, 18. August 2013

Alles Scheiße, alles Mist, wenn du nicht besoffen bist!


di di di di di - di di di di dii!
Heiko, der steht auf Düsenflieger,
Heiko ist bei der Bundeswehr!

...Stadtfest die zweite ey. Ziel des Abends: Bis 1Uhr nen gesunden Pegel zu haben, um beim Knallfrosch Elektro Auftritt noch was mitzubekommen!
Ziel erreicht, der Auftritt war der Hammer.
Motto:  
Alles Scheiße, alles Mist, 
wenn du nicht besoffen bist!
Auch wenn meine Feierei im Moment grad ein bisschen eskaliert, ist es doch immer so wunderbar mit den vielen ziemlich bescheuerten Menschen unterwegs zu sein. Dies Wochenende hat mich jetzt aber auch echt gekillt, also werd ichs heut ruhig angehn lassen, zur Abwechslung mal wieder etwas lesen und bald schlafen gehen. Wie gut, dass ich morgen frei habe. Als hätte ich geahnt, dass ich nach diesem Wochenende nen ruhigen Tag gut gebrauchen kann.
Gute Nacht, ihr Alkoholiker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.