Dies Wochenende ist Stadtfest in Aurich, meiner wunderbaren idyllischen Heimatstadt. Einmal im Jahr verwandelt ganz Aurich sich nachts in ein riesiges Saufgelage.
Da waren wir natürlich dabei. Wir waren Thomas, Anke, Raphael, Clemens und Maike. Ursprünglich jedenfalls. Wenn die ganze Stadt ne riesige Party ist, dann vermischen sich die Leute zwangsläufig irgendwann.
Motto des gestrigen Abends: So dumm kommen wir nicht mehr zusammen, frei nach Knallfrosch Elektro.
.
Lass uns Arzt wir sind durch!
So dumm kommen wir nicht mehr zusammen
Flasche Korn in der zitternden Hand
So dumm kommen wir nicht mehr zusammen
Und immer mit dem Kopf durch die Wand
So dumm kommen wir nicht mehr zusammen
So dumm, so dumm, so dumm, so dumm,
So dumm kommen wir nicht mehr zusammen
Oh man ey, ich hab den Kater meines Lebens und das erste Mal ein Blackout gehabt. Hier und da tauchen noch einzelne Erinnerungsschnipsel auf, aber so der große Ablauf ist weg. Gruselig.
Musste heute erstmal mein Fahrrad suchen gehen, das hatte ich irgendwo hingestellt :D
Samstag, 17. August 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.