Also:
Schon wieder so ein wunderbarer Tag! Ich hab frei, die Sonne scheint und mein Ofen backt mir einen Marmorkuchen. Was gibts besseres?
Klar, das ganze mit neuer Musik zu krönen. Hier also zebrahead mit "Public Enemie Number One" vom neuen Album, dass ich dank Thomas heut abend selbst endlich haben werde ;3
.
Es ist endlich wieder schön warm, ich überlege grade, dass ich doch echt eben Shorts anziehen könnte. Die sind frisch gewaschen und duften nach Sonne..
Bevors heut abend auf das lägendäre Auricher Stadtfest geht, kommt noch der unangenehme Teil des Tages dran. Aufräumen und putzen muss auch mal sein, gut dass ich Musik hab, die mich motiviert so was zu machen :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.