Frühstück, Arbeit, Führung im Museum,
Kuchen backen, Mittagessen.
wie der Wind..
Kuchen backen, Mittagessen.
wie der Wind..
Und schon ist es wieder viertel vor 3 und Cousinchen Line steht gleich vor der Tür. Habe sogar echt fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Das was leider gezwungenermaßen liegen bleiben musste, sind die ausgedruckten bunten Schilder für meine Abschlussarbeit. Im blöden Materiallager des Rathauses hatten sie kein buntes Din A3 Papier mehr.. also kommt der Teil morgen dran :)
Hoffe ich zumindest.
Nun flitze ich weiter und nehm den Kuchen aus dem Ofen. Dazu gibts mal wieder was von Bonaparte auf die Ohren ;>
Nun flitze ich weiter und nehm den Kuchen aus dem Ofen. Dazu gibts mal wieder was von Bonaparte auf die Ohren ;>

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.