Donnerstag, 15. August 2013

aus der Wolke auf die Karte. Endlich!

Seid ihr bereit für die Nachricht der Woche?
Achwas, die Nachricht des Monats, des Jahres!!
brrrrtatam! (Trommelwirbel): 
Ich werde in Kassel studieren!!

Kunstwissenschaft an der Kunsthochschule Kassel
Studienabschluss: Bachelor of Arts
Regelstudienzeit: 6 Semester
Ausbildung in den künstlerischen Studiengänge der Universität Kassel (Bildende Kunst, Visuelle Kommunikation und Produkt-Design). Jipiiiiiie!!
Gibt auch ne Geschichte zu dieser Entscheidung: Ich ging mit Angelika und meinem wunderbaren Hund spazieren, und wir sprachen über die Pros und Cons vom Studium in Kassel und in Göttingen. Beim Erzählen merkte ich schon, wie viel positiver ich Kassel darstellte. Kurz bevor wir wieder zuhause waren, wurde mir bewusst, dass ich eigentlich schon die ganze Zeit wusste, wohin es für mich gehen soll.
Theda: "Angelika, bin ich grade dabei mich zu entscheiden?!"
Angelika: "Ich glaub wohl"
Theda: "Ich glaub auch"
großes Gequietsche beiderseits. Nun geh ich nach Kassel :)


Bin jetzt am Wohnung suchen!! ;>
Dabei höre ich dieses Lied schon seit gefühlten 10 Stunden. Ich danke Berit und ihrem Blog sehr dafür, auch wenn dies viele Moll meiner Stimmung nicht allzu gut tut. Ich reagiere sehr empfindlich auf Musik..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.