Hier die Zwischenergebnisse^^
Ich bin schwer begeistert davon, wie toll die Eier in diesem Farbbad aussehen, ihr auch?
Naja, schauts euch an, ich finds einfach schön. Das Resultat ist jetzt zwar glaub ich nicht das Mainstream-Osterei, was überall den perfekten gleichen Farbton hat, aber mir gefällt es so.
Da sind ganz viele Punkte und Striche drauf, die auf den ersten Blick ein bisschen seltsam aussehen, aber so wird eben jedes Ei einzigartig ;>
Freu mich schon aufs Essen morgen, wir haben nämlich auch Osternester gebacken. Für alle die das nicht so kennen: Das sind so Teigkringel, geformt wie kleine Nester eben. Mit Butter zusammen schmecken sie herrlich :)
Achja, heute hab ich natürlich noch ein bisschen mehr gemacht als nur Eier zu färben. Katja, Toms Mutter hat Geburtstag,
da war ich eingeladen und hab mich schon wieder mit Kuchen vollge-stopft.
Schon wieder?
Ja, auch bei Line gabs haufenweise Kuchen. Und nicht nur das: außerdem noch himmlische Vorspeisen, so ähnlich wie Bruschetta. Zum Beispiel mit Tomate und Mozzarella und einer Olivenpaste.
Weiter ging es mit Kartoffelgratin und haufenweise Fleisch, was ich ausgelassen habe (;
Dazu natürlich Salat und zum unvermeidlichen Kaffe und Tee eine hammermäßige Schwarzbrottorte! Danach war ich so vollgegessen, dass ich mich kaum noch bewegen konnte^^
Heut ist Osterfeuer, aber ich bin erkältet und bei uns ist sowieso nichts mehr los, seit sich in Walle immer alle kleinen Kinder übelst betrinken.
Also ist da ab 10 alles dicht. Nun bin ich zuhaus und schau mir Gilmore Girls an, nachdem ich ein bisschen draußen bei unserem Osterfeuer war^^
♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.