Mittwoch, 4. April 2012

erwachsenwerden ist was cooles ;>

Ich komm mir grad voll erwachsen vor. Ratet mal wieso....


..ich hatte grad ein Vorstellungsgespräch, und übernächste Woche hab ich noch eins!!
Grad bin ich wieder da und noch total wirr im Kopf. Und das jetzt nicht, weil ich so aufgeregt war, sondern weil ich, Überraschung, immer noch keinen Führerschein hatte und daher 12,3km mit dem Rad nach fucking Wiegboldsbur fahren musste.
Eigentlich fahr ich ja gern Rad und der Hinweg war auch echt schön, so mit Landschaft hier und da... aber auf dem Rückweg hatte ich einfach nur die ganze Zeit übelsten Gegenwind.
Und nun frier ich und bin vom Wind ganz wirr ^^
Aber das Gespräch war gut, ich denke ich hatte Erfolg ;>
 Und nun kommt noch ein Lied, von dem ich während der gesamten Fahrt nen Ohrwurm hatte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.