Geschichte - ich finde, nun kann ich echt stolz sein, das größte Hindernis ist überwunden. Nun kommen nur noch Kunst am Freitag und Mathe am Dienstag danach.
Meine Woche war abgesehen vom zuvielen unnötigen Lernen sehr schön. Eis essen, Cappuccino trinken usw.
Besonders das ab jetzt traditionelle Klausur-nachbesprechungs-treffen im Hirschen find ich gut. Kann zwar nicht besonders viel Tradition draus werden, weil jeder nur 4 Abiklausuren schreibt, aber was solls. Wen schert das schon.
Am Freitag haben wir die Welt von einer James Bond - Jungfrau befreit. Ich wusste gar nicht, dass es so was überhaupt noch gibt. Aber Dani hat sich nach dem anschauen von Austin Powers "Goldständer" als eine bekannt, von daher haben wir noch "Golden Eye" hintendran gehängt.
Komischerweise kannte ich das Ende von dem Film schon...
Achja, und ich muss hier jetzt mal meine Meinung zur neuen Blogger-Oberfläche ablassen: ich hab viel zu lange gebraucht um den Button "Posten" zu finden, was heißen soll, dass es mir zu chaotisch ist...
Aber die Statistiken, die ich stattdessen sofort entdeckt hab sind ziemlich cool. Hätte nie gedacht, dass am Tag ca. 15 Leute sich meinen Blog anschauen. Ich bin Fame! :D
Okay, wollen wir mal nicht überheblich werden. Tschau, ich geh Tee kochen.
xoxo.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.