Um sechs Uhr, noch völlig verschlafen. Heut waren ja die 50er Jahre dran. Und dafür hatte ich so früh immer noch keine Idee für ne Frisur.
Hab dann einfach zwei Strähnen nach hinten gebunden. Sah ganz gut aus, find ich.
![]() | ||
| Meine Frisur bevor sie durch den Wind verunstaltet wurde ;> |




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.