Mittwoch, 11. April 2012

Vorfreude auf Montag

Höhö, wir haben nun durchgesetzt, dass wir doch noch Mottotage machen. Die doofen Lehrer wollten das eigentlich känzeln, so von wegen das würde den Unterricht stören.
Wir machens nun illegalerweise trotzdem :D
Ein bisschen abgekürzt zwar, aber es wird bestimmt super.
Okay, also folgende Mottos sind vorgesehen:
Montag - Kindheitshelden
Dienstag  - Out Of Bed
Mittwoch - 50er
Donnerstag - Karneval

Das Karnevalsmotto ist so entstanden, als das glaub ich alle was anderes wollten und nun jeder nochmal das machen darf, was er will :>

Auf jeden Fall haben Berit und ich ein Hammer Doppelkostüm für "Kindheitshelden".
Früher waren wir beim Fasching mal Asterix und Obelix. Das wärmen wir nun nochmal wieder auf!! Hab euch schonmal eine kleine Vorschau fotografiert (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.