Montag, 2. April 2012

sorry leute

Brrrrrrrrrrr, tatam. 

Da bin ich wieder. Und das war ein Trommelwirbel für mich. Ist das zu eingebildet? Wenn ja ist es mir egal, denn ich finde ich hab einen verdient.
Ich bin zurück! ;>
Tut mir leid, dass ich so lange weg war, aber irgendwie hatte ich immer viel zu viel um die Ohren, ihr kennt das ja sicherlich. 
Aber ab jetzt hört ihr hoffentlich wieder öfter von mir. Na wenn das keinen Trommelwirbel wert ist weiß ich auch nicht. Aber eigentlich ist es doch keine so große Leistung, wenn man mal genau darüber nachdenkt. Ich bin nämlich nicht dadurch zu der Ansicht gekommen, dass ich mal wieder posten muss, weil ich es so sehr vermisst hab oder so. Nein, ich such einfach nur eine Ausrede, um nicht für mein Abi zu lernen.
Was? Andere streichen ihr Zimmer grün (Ja, Conny ich mein dich), ich bastel mal wieder ein bisschen hier rum. Ein neues Design könnte der Blog auch echt mal wieder vertragen...
Naja, wie dem auch sei - in knapp 4 Wochen,  (oder 3, im Rechnen bin ich nicht so gut) schreib ich die ersten Prüfungen.
Ich hab heute sage und schreibe bestimmt 3 Stunden mit Mathelernen verbracht und das frustriert so langsam. Wen interessiert es denn bitte, in welchem Intervall eine Wahrscheinlichkeit für dies und das bei 95% liegt..?

Ich geh weiterlernen. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.