Noch in 2011 war ich auf Kursfahrt in Basel und das war richtig gut. Hier kommen gleich noch ein paar Fotos, auf Facebook sind auch noch mehr.
Friedemann, Goosi, Conny
Angelika und ich am Rhein :)
Friedemanns Nase auf Welttournée
Ich im Vitra-Designmuseum
Für alle, die ihn nicht kennen:
Das ist No.14 von Thonet.
Seehr wichtig, für Leute, die Design als Abischwerpunkt haben ^^
![]() |
An einem wunderschönen Wandertag im Naturschutzgebiet |
Dann war ich in den Herbstferien noch mit meiner Mutter, ihrer Freundin und deren Tochter auf Sizilien. Das war ebenfalls wunderbar, aber da hab ich im Moment keine Lust Fotos von hochzuladen, weil ich einfach so irre viele gemacht hab. Vielleicht hol ich das irgendwann noch nach.
Obwohl... eins nehm ich doch. Darauf sieht man auch meine braunen Haare ^^









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.