Dienstag, 3. April 2012

Also, mal sehn. Was habt ihr verpasst? No.1

Da ich ja so lange weg war, dachte ich, ich bring euch mal auf den neusten Stand der Dinge. Mittlerweile hab ich wieder braune Haare und nun auch ein bisschen längere.
Noch in 2011 war ich auf Kursfahrt in Basel und das war richtig gut. Hier kommen gleich noch ein paar Fotos, auf Facebook sind auch noch mehr.


 Friedemann, Goosi, Conny

 Angelika und ich am Rhein :)


 Friedemanns Nase auf Welttournée

 Ich im Vitra-Designmuseum

Für alle, die ihn nicht kennen:
Das ist No.14 von Thonet. 
Seehr wichtig, für Leute, die Design als Abischwerpunkt haben ^^


An einem wunderschönen 
Wandertag im Naturschutzgebiet
Dann war ich in den Herbstferien noch mit meiner Mutter, ihrer Freundin und deren Tochter auf Sizilien. Das war ebenfalls wunderbar, aber da hab ich im Moment keine Lust Fotos von hochzuladen, weil ich einfach so irre viele gemacht hab. Vielleicht hol ich das irgendwann noch nach.
Obwohl... eins nehm ich doch. Darauf sieht man auch meine braunen Haare ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.