Sonntag, 8. April 2012

Fröhliche Ostern euch allen :)

Heut morgen gab es ein prächtiges Osterfrühstück mit gebackenen Osternestern und bemalten/gefärbten Eiern.
Im Moment bin ich total verrückt danach die schönen Eiern zu fotografieren. Von daher hab ich nochmal ein paar Fotos für euch^^
















Dabei haben Mama und ich das ultimative Osterhörspiel gehört: Der Sängerkrieg der Heidehasen, von James Krüss.
Ohhh, wie ich diese Stimmen liebe. Googelt mal, worum es da geht. Hab grad keine Lust es zu erklären. Aber es ist einfach herrlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.