Im Moment bin ich total verrückt danach die schönen Eiern zu fotografieren. Von daher hab ich nochmal ein paar Fotos für euch^^
♥

Dabei haben Mama und ich das ultimative Osterhörspiel gehört: Der Sängerkrieg der Heidehasen, von James Krüss.
Ohhh, wie ich diese Stimmen liebe. Googelt mal, worum es da geht. Hab grad keine Lust es zu erklären. Aber es ist einfach herrlich :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.