Hallo Leute (:
So, nun wie versprochen die Fotos des ersten Mottotages(!!!), der übrigens ein ziemlicher Erfolg war. Auch wenn viele nicht mitgemacht haben (Langweiler...).
Also los, hier sind sie nun^^:
Tadaah, hier sind die Kindheitshelden des 13. Jahrgangs der IGS.
Das Foto ist vielleicht nicht so gut wie das des Gymnasiums, und wir sind auch nicht so viele Leute.... aber schön ist es trotzdem :)
| Danni als PeterLustig; Conny als Karlsson vom Dach; Rieko als Mario |
| nochmal Mario und Sarah als die Maus ;> |
| Angelika als Sophie (mit Hase Felix) |
| Janna als BibiBlocksberg; Conny nochmal |
| Ich als Obelix; Berit als Asterix |
| Simone: Homer Simpson |
![]() |
| Die Maus, Peter Lustig, Asterix, Obelix |
![]() |
| Maiko als Ash, Vera als Biene Maja, Lukas als Graf Zahl :) |
![]() | ||||||||
| Und nochmal ich als Obelix... mit eingequetschtem Bauch^^ |
..so, da wären noch einige Anmerkungen zu machen: Die Fotos, die dunkler sind, sind von Berit. Nur so wegen Copyright und so^^
Ich freu mich schon auf morgen, da ist nämlich "Out of bed"-Tag. Erst war ich ja nicht so begeistert, hatte kein vernünftiges Kostüm. Was soll man da auch machen, wenn man in Schlabbershirt und Boxershorts schläft und es draußen so um die 8° warm ist...?
Aber meine allerliebste Mama hat in ihrem Schrank geschaut und ein wunderbares, altes, weißes Großmutternachthemd gefunden^^
Das wird morgen so was von gemütlich. Mit Strumpfhose und T-Shirt drunter, die Haare noch ein bisschen verwuschelt .. :)
Naja, auch davon werden natürlich Fotos en masse gemacht. Also freut euch schon mal drauf! ♥






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.