Natürlich wurde das groß gefeiert. Hab zu viele Bilder gemacht, als das ich sie alle posten könnte, aber eine kleine Auswahl gibt es dennoch wieder für euch :)
Heut war ja das Motto Karneval, von daher sind die Kostüme bunt durcheinandergewürfelt, obwohl es außergewöhnlich viele Hippies gab ;>
.
.
.
| Friedemann mit Unterhose auf dem Kopf |
| Goosi als genialer Hippie |
.
..
| ganzer 13. Jahrgang der IGS (: |
.
.kfkztdtxcuzfgög


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.