Donnerstag, 19. April 2012

Mottotag4 &letzter Schultag!!!!!

19.April 2012. Heut wurde Geschichte geschrieben. Meine zumindest. Ich hatte heute meinen letzten Schultag! Also wenn man mal die Prüfungen außer Acht lässt, die noch kommen ^^
Natürlich wurde das groß gefeiert. Hab zu viele Bilder gemacht, als das ich sie alle posten könnte, aber eine kleine Auswahl gibt es dennoch wieder für euch :)
Heut war ja das Motto Karneval, von daher sind die Kostüme bunt durcheinandergewürfelt, obwohl es außergewöhnlich viele Hippies gab ;>


.
.

.
Friedemann mit Unterhose auf dem Kopf

Goosi als genialer Hippie
.
.












..
 ganzer 13. Jahrgang der IGS (:

.





.kfkztdtxcuzfgög

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.