und wieder ab in die Schlafsachen :D
..naja, nicht in die, die ich sonst so trage, ich denk das wär um diese Jahreszeit wohl noch ein bisschen sehr kalt, aber (dank Mutti) in eine wunderbar altmodisches Nachthemd, von dem ich euch ja schon ein bisschen berichtet habe.
Aber seht selbst, hier sind einige Ausschnitte meines Gammeltags und der meines Jahrgangs in Schlafzeug ;>
..
| Imkes Puschen |
| Friedemann im Bademantel (darunter trägt er übrigens immer noch das unvermeidliche Jackett..) |
| Berit genial gammelig, mit Plüsch-Bademantel und dazu passender Hose ;> |
| unkommentiert... |
| Maiko.. das Strichmännchen ist hier leider nicht so gut zu sehn, sorry |
| Lena. Man beachte auch hier die Puschen^^ |
| Berit mit Bär Melancholie |
| Ich, Berit. Seht ihr das Nachthemd? ^^ |
Das war nun also unser 2. Mottotag. Leider hab ich das Gruppenfoto verpasst, aber wenn ichs noch irgendwo auftreiben kann kriegt ihr es noch zu sehn, auch wenn ich nicht drauf bin.
Aber heute ist nicht nur rumgegammelt worden.
Grade musste ich etwas echt ätzendes tun: ich hab dem Leiter vom Woldenhof ne Mail geschrieben und ihm gesagt, dass ich kein FSJ da machen werde... sehr traurig. Ich kam mir mal so was von fies vor, auch wenn das eigentlich Unsinn ist.
Der war echt supernett... Aber nun werde ich, falls ich in der Kunstschule nicht angenommen werde, nach Ihlow gehen. Das wird glaube ich echt der Hammer.
Achja, das mit der Kunstschule ist auch noch so ne Sache. Die können mir erst frühestens nächste Woche sagen, ob ich drin bin oder nicht, weil sie noch nicht alle Bewerber gesehen haben..
Zu- oder absagen muss ich in Ihlow aber schon jetzt. Das heißt, ich werd da nun zusagen und, was nun wirklich fies ist, wieder absagen, falls ich in die Kunstschule kann.
Ich hab ein übelst schlechtes Gewissen, aber was soll ich denn anderes machen..?
Okay, genug geredet für heute.
Muss nun schlafen, damit ich ausgeruht bin für eine Zeitreise in die 50er Jahre morgen. Ich träum nun ein bisschen und hoffentlich hab ich dabei ne Idee für meine Frisur.. :D
Also dann.. :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.