Montag, 30. April 2012

Möhrchen ist nicht mehr doof

Mhh, Marmeladenbrot und Kakao. So kann der Morgen losgehn. Das einzig blöde ist, dass ich im Moment kein gutes Buch zum lesen habe.
Also hab ich heut morgen zum bestimmt hundertsten Mal ein Asterix-Heft zum Frühstück gelesen.. Langsam brauch ich echt mal ein paar neue, schöne Empfehlungen und Geld um mir Bücher zu kaufen :D
Nachher werd ich wohl mal nen Abstecher in die Stadtbibliothek machen, mal sehn, was sich da so findet.
Aber jetzt hab ich erstmal was anderes vor. Ich kanns immer noch nicht glauben, aber weil ich ja (hoffentlich) dieses Jahr Abi mache, brauch ich ein Abiballkleid!! :)
Mama und ich fahren nun los und schauen uns ein bisschen um. Am liebsten hätt ich ein langes blaues, aber für andere Sachen bin ich auch offen.

Heut abend steht dann ganz untypisch für die Nacht zum ersten Mai ein Filmabend an^^
Es laufen anscheinend 2 Bud Spencer und Terrence Hill - Fime im Fernsehen,
die müssen wir uuunbedingt anschauen :D
Achja, Berit und ich haben auch schon passende Fan-Tshirts bestellt:
Da die denke ich mal nicht mehr bis heut abend ankommen werden, haben wir nun nen Alternativplan. Wir werden diese Tshirts bei der Abinotenvergabe anziehen, sozusagen als Glücksbringer. Und mal ehrlich, wer würde bitte Bud Spencer und Terrence Hill ne schlechte Note geben? :D

Achja, und der Posttitel und der von gestern
kommen daher, dass Hannes seit kurzem den 
Spitznamen "Möhrchen" trägt.
Gestern war er noch doof, 
heut bestellt er uns Tshirts und ist somit
wieder hoch angesehn ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.