Freitag, 13. April 2012

discussier!

Ich weiß, Ostern ist schon ne gute Woche her, aber ich hab noch was, was ihr unbedingt sehn müsst. NichtLustig hat mal wieder passend zur Jahreszeit nen Comic rausgebracht, den ich euch nicht vorenthalten kann:
Mhh... okay. Weitergehts. Also ich hatte heut in Niederländische meine Prüfungssimulation. Hab das ja als P5, und durfte heut schon mal ein bisschen üben ^^
Hab festgestellt, dass die Vorbereitungszeit von 20 Minuten echt knapp ist und ich mich das nächste Mal echt mehr beeilen sollte, wenn ich Aufgabe 4 (Operator discussier, also ne pro/con Sache) noch vorbereiten möchte :D
Hat aber trotzdem alles geklappt. Im improvisieren auf Niederländisch bin ich gar nicht mal so schlecht^^
Weils erst kurz nach 11:00Uhr morgens ist hab ich sonst noch nicht so viel zu berichten.. vielleicht nachher oder morgen  mehr. Ich geh nun mal Gitarre üben. Schlechtes Gewissen am Start, weil ich die ganzen Ferien über fast nichts gemacht hab ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.