Montag, 23. April 2012

kleine Lern- und Spaghettipause ;>

Soo, da bin ich wieder. Keine Lust mehr zu lernen und tierischen Hunger. Ich also erstmal zum E um die Ecke und mir ein halbes Kilo Spaghetti + Pesto gekauft.
Grade habe ich mein wunderbares Mahl verspeist und bin heiß auf ne zweite Portion. :D

Bis eben hab ich Geschichte gelernt. Da ich nun Deutsch am Samstag geschrieben habe (bitte klatschen), und so ein Fach weniger hab, für das ich was tun müsste, kann ich mich getrost dem nächsten zuwenden. Nicht das ich da irgendwie Spaß dran hätte, oder so, aber es muss ja sein. Vor allem weil ich bisher echt erschreckend wenig für Geschichte gemacht hab.
Eines von drei Themen hab ich durch, aber für die beiden anderen hab ich jetzt geweils nur noch einen Tag :D
Wünscht mir Glück, dass ich noch etwas motivierter werde.
Genug von Prüfungen und Abigelaber.
Heut war ich endlich mal wieder beim Friseur und meine Haare hängen nun nicht mehr einfach langweilig runter, sondern ich hab ein paar Stufen reingemacht bekommen.
Gefällt mir gut, auch wenns wieder ziemlich kurz ist.
Dann geh ich aber auch bis zum Abiball nicht mehr, und der ist am 7. Juni^^
Mein Pony wird sich sicher freuen...

 Mach ich mir nun nochmal Nudeln oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.