Einen fröhlichen Tag der deutschen Einheit wünsche ich euch allen! Ich glaub, meiner ist nicht so sonderlich fröhlich. Das Wetter ist scheiße und ich bin beim spazierengehen mit Susi nass geworden. Danach war ich nur noch am rumgammeln zuhause. Da freut man sich doch gleich schon wieder auf den nächsten Arbeitstag.
Das einzig gute daran, dass heute frei ist, ist eigentlich, dass wir deshalb gesternabend feiern konnten. Sehr schönes vorgeglühe bei mir mit Sarah, Domme (der ja aus Hessen zu Besuch ist), Niklas, Danni, Angelika, Nanne, Florian und Friedemann. Endlich haben wir mal wieder ne Runde gecircled. Achja, und die althergebrachte Tradition mit Kurzen aus Eierbechern haben wir auch mal wieder zelebriert. Dabei ist mir leider einer auf die Laptoptastatur gefallen und hat meine L-Taste rausgeklickt. Nun klebt an der Stelle ein Stück Kreppklebeband, auf das ich nun drücke^^
Nach dem reichlichen Vorglühen gings dann in zwei, drei kleine Kneipen und wir sind im "Kattul" hängen geblieben.
Ansonsten gibts, wie ihr euch sicher denken könnt, nichts zu berichten. Im Moment ist alles sehr ruhig bei mir. Um wenigstens noch etwas produktiv zu sein, übe ich gleich etwas zeichnen. Dann bis bald (:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.