Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gülck auf Hochtouren!

Ach, hallo Leute. Schoon wieder Donnerstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Meine Mutter ist nun schon fast eine ganze Woche in Afrika und hat sich erst 1x gemeldet.. scheint ja echt super da zu sein. Hier ist es nicht so super, graues Wetter und Gülck-Stress.
Alle hier sind total im Gülck-Stress. "Gülck" heißt ja das (ganz sicher) schon erwähnte Theaterstück, was im Moment von der Kunstschule auf die Beine gestellt wird.
Da arbeiten wir alle auf Hochtouren dran. Grad war die Presse hier und hat supercoole Fotos gemacht. Ich durfte mich als Gülck verkleiden und das Werbeschild halten :3
Und schaut mal, woran Katja und ich gestern sage und schreibe um die 4 Stunden gearbeitet haben:

Wir haben "Spassige Stecker gebaut! Dank Feuerwehrschlauch, HT Rohr und Dachrinnendingen... ;-)", Zitat von Katja.
Das Foto stamt übrigens von ihrem Facebookaccount.
Und nun gehts weiter, ich sammel Requisiten für Glückssymbole zusammen, Tschüßi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.