Samstag, 13. Oktober 2012

Da bin ich wieder :)

            Ich hab mich ja ne ganze Weile nicht blicken lassen, aber sorry ey, ich war krank^^ Drei Tage krank geschrieben und nun immer noch Husten und Schnupfen. Ach mist, so was zieht einen doch echt runter. Und dann regnet es heute auch noch den ganzen beschissenen Tag über..
Aber was maul ich denn eigentlich so rum? Irgendwie hab ich nämlich gar keine schlechte Laune, so unglaubwürdig das jetzt auch klingen mag bei dem Vorwort..
Grade hab ich Kürbisbrot gegessen und lieg nun gemütlich im Bett und wärm mich auf. Jaah, okay.. das ist vielleicht nicht das allerbeste Programm für nen Freitagabend, aber ich war heut von halb neun bis kurz nach acht in der Kunstschule (mit gelegentlichen Pausen, ner Fahrstunde und Gitarrespielen). Ich finde, da hab ich nun auch das Recht, müde zu sein, und wie eine Oma Freitagabend zuhaus im Bett zu sitzen.
Heut war nämlich endlich (!!!!) die Textbesprechungzu unserem "Glück"-Theaterstück. Wie wir festgestellt haben, ist die Premiere in sechs Wochen, und noch nicht einmal die Rollenverteilung steht... aber ich werds auf mich zukommen lassen. Bin ja eher ein Quereinsteiger in dem Projekt, und fühl mich daher nicht so richtig befugt, Kritik zu äußern :D Aber andererseits bin ich auch relativ zuversichtlich, dass wir das alles auf die Reihe kriegen.
Nachdem wir in Gitarre nun "Talking 'bout a revolution" abgeschlossen haben, fangen wir jetzt mit "the passenger" von Iggy Pop an!! Ohh, ich hab schon seit halb 6 nen totalen Ohrwurm ;>
Achja, und gemalt hab ich heute auch wieder. Allerdings diesmal nicht mit Acryl oder so, sondern mit Buntstiften. Ein kleines bescheidenes Apfelbild :)

Und morgen Abend gehts dann, nach einem Ausflug mit Tante und Oma zur Spießermesse, nach Leer auf den Gallimarkt, da bin ich auch mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.