Aber was maul ich denn eigentlich so rum? Irgendwie hab ich nämlich gar keine schlechte Laune, so unglaubwürdig das jetzt auch klingen mag bei dem Vorwort..
Heut war nämlich endlich (!!!!) die Textbesprechungzu unserem "Glück"-Theaterstück. Wie wir festgestellt haben, ist die Premiere in sechs Wochen, und noch nicht einmal die Rollenverteilung steht... aber ich werds auf mich zukommen lassen. Bin ja eher ein Quereinsteiger in dem Projekt, und fühl mich daher nicht so richtig befugt, Kritik zu äußern :D Aber andererseits bin ich auch relativ zuversichtlich, dass wir das alles auf die Reihe kriegen.
Achja, und gemalt hab ich heute auch wieder. Allerdings diesmal nicht mit Acryl oder so, sondern mit Buntstiften. Ein kleines bescheidenes Apfelbild :)
Und morgen Abend gehts dann, nach einem Ausflug mit Tante und Oma zur Spießermesse, nach Leer auf den Gallimarkt, da bin ich auch mal gespannt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.