Freitag, 19. Oktober 2012

I'm sorry, Ms. Jackson, Ooouuuuuuuuuh


I AM FOR REEEEAL...
.

Hab hier grad den Meega-Ohrwurm. Als ich vorhin ins Atelier kam, hörte Lina das grad im Radio. Hab dann erstmal ne Runde abgetanzt^^
Nun guck ich mir hier beim Essen das Video auf Youtube an und seh, dass das auch noch megagut ist!! Wie der Typ beim tapezieren rumfailt und den Hund beim Regen immer hin und her setzt.. Ich hau mich total weg grad. Und guckt mal bei 3:01, die Eule!!!! :D
So, nun gibts noch nen Keks zum Nachtisch und dann fahr ich auf nen Filmabend. Tschaui ♥

PS: Und schaut echt das Ende von dem Video an, das ist voll schön (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.