Montag, 8. Oktober 2012

Der neue "Wie-war-mein-Wochenende?"-Post

Hallo. Sicher erwartet ihr nun wieder einen Post über mein supercooles Wochenende oder ähnliches. Das ist ja schon fast zur Tradition geworden bei mir. Aber nein, heute nicht. Mein Wochenende bestand nämlich praktisch aus ein paar Stunden am Freitag, in denen ich mit Angelika geschnackt und Gitarre gespielt hab. Danach gings mir dann nämlich bald ziemlich scheiße. 
Meine Wochenendgrippe ist schon wieder im Vormarsch -.-
Also hab ich heute rein gar nichts zu erzählen, denn ich hab echt nichts gemacht :D 
Diese Scheißgrippe ist besonders nervig, weil ich eigentlich morgen meine Theorieprüfung für den fuckig Führerschein hätte haben sollen. Aber irgendwer da oben (Gott, Allah, Buddha, oder ähnliches) will anscheinend nicht, dass ich Auto fahre.. 
Also werd ich morgen um 11:40Uhr nicht beim TÜV sein und mich durch einen dieser echt kurzen Bögen, für die wirklich keiner eine halbe Stunde Zeit hat, kämpfen. 
Nein, ich werde still zuhause sitzen und noch ein bisschen vor mich hin lernen, damit ich den Kram beim nächsten Mal immer noch kann :D
So, genug seitens der Selbstmitleidsschiene. Ich verabschiede mich für heute. Tüdelü, Freunde :3

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.