Was tut man, wenn man bei der Arbeit Langeweile hat und alle anderen Menschen zum Mittagessen sind? Genau, sich dem Blog widmen. Bis grade eben hab ich noch gemalt, bzw gestrichen. Yula (eine unserer tollen Kursleiterinnen) hat mir ne neue Technik beigebracht. Mit einer süßen Minirolle hab ich also in Null Komma nichts das ganze Blatt Papier grundiert! Man muss nur drauf achten, dass man die Struktur des Bildes beibehält. Ich hab also zum Beispiel beim Gebäude von oben nach unten die Farbe draufgerollt.
Ich versuche mich nun grad mal an der "Café Terrace" von Vincent van Gogh. Also ich werds mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht so hinkriegen wie er.. aber hey, der Weg ist das Ziel, Leute ;>Wenns nicht allzu schlimm aussieht, mach ich am Ende ein Foto und zeigs euch. Nun koch ich mir aber erstman ne Kanne Tee und setz mich wieder ran, tschüßi! :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.