Mittwoch, 24. Oktober 2012

3,2,1 Staart!!

Hatte gestern und vorgestern einen supertollen Megatag.
Am Montag war ich (nach gefühlten 1000 Kopierstunden) bei den Proben für "Gülck!" dabei. Hab zwar nur zugesehen und moralischen Support geleistet, aber trotzdem viel Spaß gehabt.
Achja, eine sinnvolle Sache hab ich schon gemacht. Nen kleinen, süßen Luftsessel für unsere Fernsehszene aufgepustet. Dafür musste ich auch nur ca. 2000x pusten.. ich bin echt ein Puste-Null..
Der Dienstag war noch besser. Im Museum war eine Gruppe bei mir, die total nett und kreativ war. Außerdem waren das nur 16 Kinder, sonst hab ich immer mindestens 20^^
Zum Mittag hatte ich selbst gemachten Salat mit suuperleckerem Mozarella und Biotomaten. Dann hab ich nen geilen Film mit Katja und Steffi über einen Raketenstart gedreht.
So mit Foto-Foto-Foto und dann hintereinanderschneiden. Hab grad vergessen, wie man das nennt.
Aber den darf ich noch gar nicht hier zeigen, der ist nämlich für das Gülck-Stück, und ich will ja nicht die Spannung zunichte machen ;>
Also hier nur ein paar süße Fotos davon für euch:

Hier seht ihr Steffi, wie sie nen
steifen Hals vom Fotografieren kriegt..

Zwischenschritt 1. Die Rakete steht friedlich an der Startrampe

Katja und ich. Katja macht das Feuer und die Rakete, ich zieh die Wolken hin und her ;>


3, 2, 1, STAAART!!



..und da hebt sie ab. Mit ganz viel Feuer von Katja :)
.













.















...............So, nun hab ich nen Workshop, später mehr :)


Edit, ne Stunde später:
So, die Invasion an Müttern und Kindern die hier eingefallen ist, verzieht sich langsam wieder. Die haben mithilfe von Schwämmen, Rollen und Blättern ganz schöne herbstfarbene Herbstbilder gemacht. Sogar auf Leinwand. Ich hab auch ein bisschen rumprobiert, allerdings nur auf DinA4 Zeichenpapier. Das sah dann natürlich nicht halb so gut aus.
Mit ganz dünn aufgetragener Farbe kann man ja die Struktur der Leinwand noch sehen. Voll super. Und dann immer die Abdrücke der übermalten Blätter... so richtig herbstlich.
So ist mir übrigens auch grad total zumute. Sitze hier am Kunjstschul-PC und trinke Tee. Draußen ist es windig und es nieselt. Ab und zu wehen ein paar Blätter vorbei, die fast so bunt sind wie die Farbe auf den Leinwänden oben.
Gleich muss ich in die Kälte zum Baumarkt. Unser Wäschekorb ist kaputt, also werd ich mal heldenhaft für Ersatz sorgen. Durch die Kälte..
Also bis dann, au revoir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.