Sonntag, 28. Oktober 2012

Kakao aus der Lieblingstasse :)

Ahh, kennt ihr dieses wunderbare Gefühl, wenn ihr in einem riesengroßen Kuschelpulli irgendwo rumsitzt und auch noch was schönes zu trinken in der Hand habt?
Das hab ich grade, miau :3
Außerdem hab ich grad gemerkt, dass es noch nicht viertel nach neun, sondern erst viertel nach acht ist!! Ich hatte nur unsere Hasenuhr noch nicht umgestellt :)
Suupi, nun kann ich noch etwas länger hier sitzen und Kakao trinken. Aus der schönen gelben Punktetasse, die ich von Oma zum Geburtstag bekommen hab.
Hab ich mir auch echt verdient, wir hatten alle ein echt anstrengendes Wochenende. Für mich fing es sogar schon etwas früher als normal an.
Hab mal ein bisschen meine Überstunden abgebaut und bin mit Okka und Lisbeth durch Oldenburg getourt. Dann waren wir Kuchen essen, Kakao/Tee trinken und ganz viel quatschen. Ein neuer Pulli ist dabei auch für mich rausgesprungen. In Rosa. Ich hab bisher noch nie ein rosa Kleidungsstück gekauft, weil ich die Farbe irgendwie doof finde. Aber der ist auch mit beige dazwischen, also versuch ichs mal ;>
Abends gings dann mit Danni, Sarah und Hannes im Zug nach Göttingen, wo wir Niklas besucht haben. Von dem Trip bin ich nun grad wiedergekommen, im Schlepptau nen weiteren Pulli und 10€-H&M-Schuhe^^ Die fallen sicher bald auseinander, sind aber echt schön.. Mömömö, was hab ich sonst noch zu erzählen?
Unser Herbstmarkt in Aurich hat am Samstag eröffnet, und wir gehn morgen hin. Also komm ich endlich mal wieder in den Genuss einer Schokobanane!! Mal sehn, ob ich mich diesmal in eins von diesen fiesen Fahrgeschäften traue. Vorsichtshalber sollte ich die Banane dann wohl eher danach essen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.