Ich fang schon genau so an wie Lina, die sagt das auch immer.. ich muss echt aufhören, mir Gewohnheiten anderer Leute anzueignen :D
So, nun kriegt ihr aber erstmal nen Bericht von meinem Ausflug zu "Spießermesse" Landpartie. Wir hatten Freikarten, weil meine Tante Lisbeth und mein Onkel Edo da ihre Öfen ausstellen (hier). Außerdem haben die beiden und meine Cousine Line für das Plakat Modell gestanden. Megacool :D
Hier seht ihr das Plakatfoto. Schön, oder?
Wir haben uns auf der Messe aber natürlich nicht nur die ganzen reichen Leute angeschaut, sondern sogar selber ein bisschen was gekauft. Im schön auf Vintage dekorierten Pferdestall hab ich einen
Nachdem Lukas (Cousin) aus El Salvador bei uns zu Besuch war, bin ich mit Angelika, Danni und Conny im Twardokus gewesen. Zwei Kannen Tee und Apfel-Streuselkuchen haben uns durch ne schöne Runde Phase10 begleitet, die ich natürlich mal wieder gewonnen hab. Irgendwie gewinn ich immer bei dem Spiel :D
So, nun verzieh ich mich mal wieder und geh mit Tom ne Runde rumnerden :3


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.