Sonntag, 14. Oktober 2012

Auf Gut Horn

Hallöchen! :)
Ich fang schon genau so an wie Lina, die sagt das auch immer.. ich muss echt aufhören, mir Gewohnheiten anderer Leute anzueignen :D
So, nun kriegt ihr aber erstmal nen Bericht von meinem Ausflug zu "Spießermesse" Landpartie. Wir hatten Freikarten, weil meine Tante Lisbeth und mein Onkel Edo da ihre Öfen ausstellen (hier). Außerdem haben die beiden und meine Cousine Line für das Plakat Modell gestanden. Megacool :D


Hier seht ihr das Plakatfoto. Schön, oder?
Wir haben uns auf der Messe aber natürlich nicht nur die ganzen reichen Leute angeschaut, sondern sogar selber ein bisschen was gekauft. Im schön auf Vintage dekorierten Pferdestall hab ich einen
hübschen Kleiderhaken gefunden, der nun an meiner Wand hängt und meine Armbänder trägt. Hab auch ein Foto gemacht. Extra damit Angelika sich das nun anschauen kann. Außerdem hab ich mich in eine kleine blau-weiße Keramikschale verliebt, die ich nach reiflicher Überlegung dann gekauft habe. Davon natürlich auch noch ein Foto. Mit Teil unserer Küche im Hintergrund :D
Mein heutiger Tag war übrigens auch nicht übel bisher. Sonst gammel ich an Sonntagen irgendwie immer nur total sinnlos zuhause rum, aber heute hab ich mal was anderes gemacht!
Nachdem Lukas (Cousin) aus El Salvador bei uns zu Besuch war, bin ich mit Angelika, Danni und Conny im Twardokus gewesen. Zwei Kannen Tee und Apfel-Streuselkuchen haben uns durch ne schöne Runde Phase10 begleitet, die ich natürlich mal wieder gewonnen hab. Irgendwie gewinn ich immer bei dem Spiel :D
So, nun verzieh ich mich mal wieder und geh mit Tom ne Runde rumnerden :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.