Okay, das ist langweilig. Hier kommt was Besseres:
Waaah, ich bin heute 160km/h gefahren!! Könnt ihr euch das vorstellen? Ich jedenfalls konnte es bis heute nachmittag nicht.
Bin mit Thido (dem superguten Fahrlehrer) auf der Autobahn Richtung Groningen rumgedüst. Hab überholt, Ausfahrten genommen, bin das erste Mal im sechsten Gang gefahren..
Und sogar durch den Emstunnel bin ich unbeschadet durchgekommen^^ Danach hab ich dann komischerweise wieder an ner Kreuzung in Aurich gefailt und wollte im dritten Gang anfahren. Also manchmal bin ich echt schlecht :D
Außerdem hab ich noch die Nachricht des gestrigen Tages zu überbringen:
brrrrrrrtadam (Trommelwirbel)
Ich hab die Führerscheintheorieprüfung bestanden!!!
Achja, und nochwas geiles ist passiert. Okka, Lisbeth und ich haben uns endlich auf einen Zeitpunkt zum Treffen geeinigt. Wir fahren nächste Woche Freitagmittag los und treffen uns in Oldenburg zum Shoppen und Kaffee/Tee trinken!!
Okka hat total süß ne Veranstaltung bei Facebook dafür erstellt, und weil ich grad nichts besseres zu tun hatte, hab ich mit Paint ein Bild dafür gemalt :D
![]() |
| Lisbeth, Okka, ich :) |
Und morgen darf ich nochmal auf die Autobahn.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.