Freitag, 5. Oktober 2012

playin 'bout a revolution

Aalter, ratet mal, was wir jetzt in Gitarre spielen... Tracy Chapmans "Talking 'bout a revolution"! Und das ist echt schwer... da muss man in einem Takt 5 Akkorde spielen, ich dreh hier grad voll durch beim üben^^
Hab mich eben aus versehen dabei schon so angespannt, dass ich nen Fußkrampf gekriegt hab :D

.

 Aber ich glaub, mit ein bisschen üben werd ichs genauso hinkriegen, wie die Gitarre in dem Video. Nun brauch ich nur noch Tracys tolle Stimme. Nur ein winzig kleines Hindernis natürlich :D
Bis auf den vorhin erwähnten Fußkrampf war mein Tag eigentich ganz schön. Hatte ne Fahrstunde, in der ich relativ gut eingeparkt bin, hab unmengen an Tee mit Lina getrunken, in der Kunstschule etwas Verwaltungskram erledigt und an meinem Nachtcafé weitergemalt. Freitags ist ja bei uns kaum was los^^
Nach nem ziemlich geilen Nudelauflauf meiner Mutter bin ich wieder zur Arbeit, wo es aber echt nichts mehr zu arbeiten gab. Also ist Angelika vorbeigekommen, wir haben wunderbar Kakao getrunken und uns nen Muffin geteilt :3
Und gleich seh ich sie wieder! Wir schauen zwar nur ein Spiel, was Tom sehen will, aber trotzdem... ♥!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.